Beiträge von dongoku91 im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ich bin gar kein Erweiterungs-Fan und hab quasi keine. Da Spirit Island aber meine Nummer 1 ist, will ich das unbedingt einfach komplett haben. Anderen Grund hab ich gar keinen. Muss nur die Box dann verstecken oder überkleben oder so, damit man diese Übersetzung nicht sieht ;)

    Hab mir gleich zur Erweiterung ein Insert bestellt, damit ich die Erweiterungsbox wegschmeißen kann. So sieht mein Plan aus 😜

    Moin Leute,


    den Promogeist mit der Schlage gibt es bei Pegasus ja auch zum Download in berichtigter Form.

    Wir würdet ihr das machen mit der Berichtigung der Karte?

    Gibt es Copy-Shops in denen man eine Seite auf selbstklebendes Papier drucken kann?

    Hat jemand Preisinfos wenn man so etwas machen könnte?

    Habt ihr andere Ideen damit die Karte weiterhin "gut" aussieht und berichtigt ist?

    Ich gehe mal davon aus, den Drucker im Büro dafür zu nutzen würde nicht funktionieren...


    Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe!


    Beste Grüße

    dongoku91