Beiträge von Hexe im Thema „[2017] Spirit Island“

    Die dritte Auflage ist optisch sehr gut erkennbar. Der Rahmen fehlt und die Informationen wie Expertenspiel etc. sind nicht mehr grün, sondern rot unterlegt. Sieht wesentlich besser aus, richtig schön geworden!


    Informationen zur zweiten Auflage waren glaube ich weiter vorne in diesem Thread zu finden, wenn ich mich recht erinnere.

    Montag habe ich mein Spiel bekommen, gleich über die Homepage von Pegasus das an den Ersatzteilservice gerichtete Kontaktformular ausgefüllt und um Ersatz für das Tableau gebeten. Dieses erhielt ich schon am Donnerstag - super Service!


    mbln

    Es ist lediglich das eine Tableau mit alten, fehlerhaften Daten gedruckt worden, die Karten der dritten Auflage hingegen sind alle einwandfrei, was mir auch vom Service so erklärt wurde.