Beiträge von Frank Noack im Thema „ 1754 Conquest (Academy Games)“

    Die Native-Erweiterung kläre ich gerade, die wurde ja auch erst im Verlauf der Projekte als inkludiert angekündigt.

    Die Aussage von Sven bezieht sich auf das Kickstarter Projekt. Er sagt lediglich, dass er das gerade mit Academy Games klärt - was übrigens nicht zu dem Ergebnis geführt hat, dass die Erweiterung bei 1754 im Wikinger 878 A.D. Projekt inkludiert ist.


    Alle weiteren Zitate sind Userkommentare. Was Uwe in der Kickstarterkampagne schreibt, hat auch nichts mit der Schmiedekampagne zu tun. Interpretationen hin und her. Maßgeblich ist die Projektbeschreibung und ggf. offizielle News von Seiten der Spieleschmiede.

    @Frank:

    Ist denn die Native American Erweiterung dabei? Aus Kommentaren beim Wikinger Projekt ging das hervor, hier im Forum kamen aber Zweifel auf. Eine Klarstellung wäre schön!

    Nein, die ist nicht dabei. Das würde mich bei dem benötigten Förderbeitrag auch sehr wundern. Das Treaty Board ist jedoch dabei.


    Aus welchem Kommentar von wem glaubst du, herauszulesen, dass die Native Alliance Erweiterung Teil des Addons bei Wikinger 878 A.D. war?

    Bei Wikinger 878 A.D. Projekt war die englische Version von 1754 Conquest dabei. Die ist für mein Verständnis ohne Übersetzungskit.


    Im aktuellen 1754 Conquest Projekt, was aufgrund der Anregungen der Schmiede im Wikinger 878 A.D. projekt hinüberhaupt erst angegangen wurde, werden wir eine Lösung anstreben, die auf ein Übersetzungskit hinausläuft. Das heißt, dass alle Unterstützer die englische Version des Spiels erhalten werden und alle Materialien, die spielrelevante Texte enthalten, von uns zusätzlich im Digitaldruck produziert werden und hinzugefügt werden. Unterstützer können daher wählen, ob sie das Spiel auf deutsch oder englisch spielen möchten. (gleiches gilt für die Erweiterung)


    Wer also beim Wikinger-Projekt mitgemacht hat, kann sich im 1754 Conquest Projekt das Übersetzungskit besorgen, um auch sein Spiel einzudeutschen.