Beiträge von fleXfuX im Thema „ CMON kündigt HATE an - Kompetitives Miniaturenspiel mit Clans in der Post-Apokalypse“

    Also es ist sicherlich nicht nicht verkehrt wenn man:

    a) anfängt englisch in einem brettspielüblichen Umfang zu erlernen (das Umfeld auch)

    oder

    b) sich einfach damit abfindet, dass man halt nur einen Teil der Spiele spielen kann


    Es gibt genügend subjektiv gute Spiele, bei denen sich, wegen des zu kleinen Marktes, eine Lokalisierung einfach nicht lohnt. Zumal ich kein CMON-Spiel kennen bei denen die Ingame-Texte eine große Herausforderung darstellen - Regeln muss man wieder etwas gesondert betrachten. Aber die Regeln lassen sich mit etwas Willen auch mittels eines Übersetzers im Internet erschließen.


    CMON wird wahrscheinlich den größten Teil der Abnehmer per KS versorgen, weshalb ein anderer Vertriebsweg zu viel 'Reibungsverlust' an Geld darstellt.


    HATE hört sich auf jeden Fall nach altbekanntem an. Ich vermisse bei dieser Firma inzwischen neue Impulse - oder registriere ich diese nicht?


    MfG

    fleXfuX