Beiträge von 1D6Waldschrate im Thema „ CMON kündigt HATE an - Kompetitives Miniaturenspiel mit Clans in der Post-Apokalypse“

    Ist ja auch richtig, aber eine kurze Zusammenfassung über die einzelnen Clans wäre echt nicht zuviel verlangt gewesen. Sorry, aber das Spiel ist schon teuer genug, da will ich mir nicht noch Comics kaufen müssen, um das wie und warum zu verstehen. Muss ja nicht viel sein, ich brauch keinen halben Roman. Ein Absatz pro Clan und was Kurzes zu den Mercenaries und fertig. Aber nichtmal das zu liefern, sorry, da machen das andere Spiele um Längen besser.

    Ist n Nitpick, aber für mich schon wichtig. Da mich die Spielmechaniken allerdings nicht überzeugen konnten ists andererseits auch schon wieder egal.

    Die großen Modelle sind ideal für D&D-Riesen und ähnliche Monster, die kleineren sind Barbarenhorden, Banditen oder irgendwelche degenerierten Kannibalen und der Rest halt einfach (unnützes) Beiwerk. Die Schädelmarker sind allerdings cool, für die suche ich noch ne Verwendung.

    Jupp...spielerisch nicht die Rede wert, aber die Miniaturen sind einfach grandios.

    Habs gebraucht gekauft und ganz schön was geblecht, aber die Minis sind für mich sowohl für Pen&Paper als auch, wenn ich mich da mal durch die Listen arbeite, als Chaoskrieger für AoS zu verwenden. Leider ist eben der Rest nix Herausragendes.

    Mal ganz davon abgesehen, dass zumindest ein paar Infos, wer sich da warum die Schädel einschlägt, im Regelheft ganz nett gewesen wären. Ja, ich bin einer der Leute, die zumindest ein wenig Lore gern hätten.