Beiträge von Dimmker im Thema „ CMON kündigt HATE an - Kompetitives Miniaturenspiel mit Clans in der Post-Apokalypse“

    Korrekt. Wenn Du zB Warhammer spielst hast Du hier tolle Chaos-Miniaturen. Das Spiel selbst lohnt sich aber nicht.

    Also wir hatten an einem langen Wochenenden mit nem Turnier-System sehr viel Spaß mit dem Spiel, hängt wahrscheinlich vom Anspruch ab, den man an das Spiel stellt. Es ist ein netter skirmisher mit wahnsinnig guter Produktion und netten Szenarien der sehr thematisch den Kampf zwischen Clans in der Postapokalypse ermöglicht.


    Im Großen und verglichen mit allen anderen möglichen Spielen vielleicht eine 5/10, also Mittelmaß, als Bier & Brezel skirmisher eine solide 8, wenn man die Thematik feiert vielleicht sogar noch höher, auf jeden Fall ein Spiel, was ich mir selbst holen würde, wenn es irgendwo für einen normalen Preis zu haben wäre :thumbsup: