Beiträge von Nupsi im Thema „ CMON kündigt HATE an - Kompetitives Miniaturenspiel mit Clans in der Post-Apokalypse“

    1vs.1 Skirmisher mag ich sehr gerne. Miniaturen mag ich sehr gerne. Diese übertriebene Gewalt schreckt mich nicht ab, erregt mich jetzt auch auch nicht wirklich.


    Aber ich bin durch mit CMON (und ein größtenteils mit Kickstarter). 140-150$ über ein Jahr im Voraus sind mir mittlerweile für ein "normales" Massenprodukt zu teuer.

    Alleine die Menge Stretch Goals rechtfertigen den hohen Preis für mich. Aber das ist doch mumpitz. Warum wird nicht auch nur das Spiel ohne Stretch Goal angeboten ?
    Klar hätte ich z.B. für Blood Rage auch gerne die Stretch Goals, aber ehrlich: Ich habe mein Exemplar auch für unter 50 Euro bekommen (die lokalisierte Version sogar als Bonus) und das reicht mir mittlerweile. Dagegen habe ich bei Masmorra die ganzen Stretch Goals mitgenommen, bis heute aber habe ich die nicht benutzt.


    Hate klingt in der Tat aber nach einer Geldanlage ? Aber hab ich darauf Bock drauf zu spekulieren ? Nö, ich glaube nicht. Spielen als Hobby reicht mir.