Beiträge von drfunk im Thema „Charterstone (EN) vorbestellbar (Stonemaier Games, 2017)“

    Nicht, dass diese Diskussion schon ein paar Mal stattfand, aber diesmal möchte ich etwas dazu beitragen:


    1. Ist der mit dem Wegwerfen eines Legacy-Spieles verbundene Ressourcenverlust wirklich ein Witz gegen viele andere Umweltsünden, die wir tagtäglich nonchalant begehen, ohne nur einmal darüber zu sinnieren. Augenzwinker an alle in den Urlaub Flieger da draußen.
    2. Tatsächlich wird es doch einigen im Kern um etwas anderes gehen, nämlich um den damit verbundenen Verlust von Besitz oder Wert.
    3. Kann man das Spiel doch danach super ins Recycling geben denn .....


    gerade saß ich auf'm Klo, als ich den Thread laß, und da kam mir der Gedanken, dass ich Stolz wäre mir mit aus unseren Legacy-Spielen gewonnenem Recyclingklopapier den Hintern abzuwischen.
    :D