Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Charterstone (EN) vorbestellbar (Stonemaier Games, 2017)“

    Okay, danke dir. Verrückte Sache.


    Hmm, ich habe dahingehend tatsächlich Glück gehabt. Und zwar habe ich gestern ebenfalls die Nachricht bekommen, dass es sich einer aus meiner Stammgruppe gekauft hat. Daher muss ich es nicht mehr kaufen/vorbestellen, da wir eh jede Partie zusammen bestreiten werden. *aus dem Schneider* :) Hat mich aber dennoch jetzt kurz stutzig gemacht das Ganze. Und interessiert vielleicht noch viele andere (potentielle Vorbesteller).
    Lg

    Info von Feuerland: "So wie es aussieht werden wir in Essen rund 1.000 Stk haben. (Die Vorbestellungsnummer hat aber nichts mit dieser Zahl zu tun!)"

    Wo und wann haben sie das veröffentlicht?
    Ich habe Ihrem Kundensupport die Tage eine Mail geschrieben mit der Nachfrage, ob sie außer den Vorbestellerkopien überhaupt noch welche für den freien Verkauf mitbringen werden, und das haben sie eindeutig verneint:


    ?(
    Lg