Beiträge von Fluxx im Thema „Terraforming Mars: Hellas & Elysium“

    ja mehrfach. Mein Bericht ist noch in der Mache, aber auf jeden Fall Thumbs up. @Torlok hat auch schon einen AAR verfasst

    AAR?



    rgendwie passt keine Bedeutung...

    @papadjango : Wieso rechnest du mit enttäuschten Frühbestellern? In dem Video gab es keine Information, die ich nicht schon vor 2 Monaten irgendwo im Netz gefunden habe. Wer also halbwegs informiert bestellt hat, wusste genau, was ihn erwartet. Ich denke nicht, dass irgendwer da eine weltbewegende Veränderung am Siel erwartet hat. Es ist halt eine Bretterweiterung vergleichbar mit Concordia oder Funkenschlag.
    Sicher wird es irgendwo jemanden geben, der leicht entäuscht ist, aber ich rechne nicht damit, dass der Sekundärmark demnächst damit überflutet wird.