Beiträge von joecool42 im Thema „Twilight Imperium IV“

    Liegen die Minis bei euch eigentlich einfach auf dem Tisch?

    Ich hadere aktuell mit mir "Multi-Unit Flight Stands" zuzulegen, nachdem mich die "Fleet Stands" aus Acryl nicht überzeugt haben, aber die hohen Versandkosten halten mich bisher davon ab. Aber so ein Geschwader in Formation (und natürlich der praktische Nutzen 😉) sehen schon gut aus...


    https://www.etsy.com/de/listin…light-stands-fur?ref=cart

    Ich habe die Acryl Stands von Laserox und bin bis heute hin- und hergerissen, ob ich damit glücklich bin. Es ist übersichtlicher (zumindest in meinem Empfinden) aber das Handling ist schon etwas anstrengend. Einfach auf dem Board wird es bei größeren Flotten andereseits auch schnell sehr voll.


    Die obige Lösung kannte ich noch nicht - falls jemand Erfahrung damit hat, wäre ich auch an einem kurzen Bericht interessiert.

    Das mit dem Lid-Lift stört mich beim Laserox gar nicht, aber ich hadere hin und wieder damit, dass die zwei Spieler-Trays für die Erweiterung anders aussehen (letztlich kleiner) und hab deshalb auch schon mit dem Etsy-Teil geliebäugelt... würde mich der Frage nach Erfahungen damit gerne anschließen :saint: