Beiträge von Tharsis im Thema „Twilight Imperium IV“

    Tharsis

    Das Insert hier könnte interessant für dich sein. Rein von den Bildern gefällt mir das am besten. Live gesehen habe ich es noch nicht, aber ein Golem-Insert des gleichen Herstellers und das war gut verarbeitet. Kostet aber zumindest in Farbe ungefähr das Gleiche wie das andere auf Etsy ~103 Euro, ohne Farbe und aus MDF rund 67 Euro. Für weitere 200 PLN ~= 45 Euro bauen die dir das auch zusammen. Versand außerhalb Polens soll man per Mail oder Facebook anfragen.

    Danke für den Tipp. Das Insert kannte ich noch nicht und sieht auch sehr gut angeordnet aus. Werde ich mir definitiv mal genauer anschauen bevor ich mich endgültig entscheide :)


    Jo, ich hab das verlinkte Etsy Insert, ein Bekannter ebenfalls, wir beide sind hochzufrieden.

    Das Insert von Etsy ist aktuell auch mein Favorit. Auch dass es schon zusammengebaut ist, ist schon echt gut für den Preis :) Einziger wertmutstropfen sind halt die 30 € Versand aus Litauen nach DE, die es echt teuer machen. Aber die 100 € an sich für schon zusammengebaut sind fair. Laserox mit Upgrade und das polnische ReDrewno zusammengebaut liegen ohne Versand preislich ähnlich :/

    Welches Insert habt ihr euch eigentlich für TI4 zugelegt, bzw. welches Insert ist nach hier vorherrschender Meinung das beste umd Grundspiel + Erweiterung in der Grundspielbox unterzubringen?


    Das Folded Space ist preislich ganz gut und ich mag deren Inserts generell, aber mir gefällt nicht, dass die Systemtafeln nur als loser Stapel mit einigem an Luft in der Schachtel aufbewahrt werden, der beim Transport ein wenig hin und her schlackert.


    Das Laserox-Insert für Grundspiel + Erweiterung löst das un einiges besser, aber da steht ja der Deckel dann ca. 4cm über. Finden die von euch, die das Laserox-Insert haben das arg störend?


    Zuletzt hatte ich noch das hier auf Etsy gesehen und an sich wirkt das hier mega gut gelöst (der Deckel der Grundspielbox schließt vollständig) und es kommt bereits zusammengebaut. Allerdings kostet der Versand aus Litauen 30 € (also gesamte kostet das Teil dann 130 mit Versand, was schon eine Menge Holz für ein bisschen Holz ist...schlechtes Wortspiel ich weiß 8o )

    Twilight Imperium 4 & Prophecy of Kings Organizer Einsatz - Etsy.de
    Zähme dein Spiel mit unserem lasergeschnittenen HDF-Organizer für Twilight Imperium 4th edition. Unterstützt: - Grundspiel - Prophezeiung der Könige - Codex…
    www.etsy.com

    Hat mit dem Insert jemand hier Erfahrung?