Beiträge von Depa im Thema „Twilight Imperium IV“

    Ich werde es sicherlich irgendwo dazwischen schieben können. Was mir natürlich extrem helfen würde wenn du mir am besten per pm Mal schreibst wo ich die Sachen finden kann die ich mir Mal anschauen soll. Dann könnte ich es schaffen mir das zügig mal anzuschauen

    Grad erledigt. Wenn du noch fragen hast, nur zu! :)

    Ich würde mich der Sammelbestellung anschließen, falls das ernst gemeint war :saint:

    Ich wollte das Regelbuch für Codex 1 bei "wir-machen-druck" drucken lassen, aber da gab es Probleme mit dem Format (weil die PDF in einem amerikanischen Standard vorliegt) und daher habe ich es schlussendliche ni hat drucken können. Müsste man also Mal gucken ob's iwie doch machbar ist.



    Bei Etsy ist Codex 2 auch länger ausverkauft. Meint ihr es gibt noch eine Chance, dass mit codex 3 die beiden Vorgänger nochmal mit Angeboten werden?

    Hallo zusammen,

    Hat einer von euch vielleicht mal die Living Rules Reference und die Anleitungen zu Codex 1 und Codex 2 drucken lassen? Irgendwie sind teilweise nicht alle Seiten gleich breit. Zudem kann es "wir-machen-druck" aufgrund des Sonderformates von 215,9x279,4mm nicht einfach so drucken. Falls es einer irgendwie gedruckt hat, wäre ich über einen Ratschlag dankbar. Ich verlink mal den "Spieleanleitungen Drucken"-Thread um redundante Informationen zu meiden.


    Spielanleitungen drucken