Beiträge von tamriel im Thema „Twilight Imperium IV“

    Ich würde erwarten:

    2 Grundbewegung + 1 + 1 + 1 durch den Dimensionsriss (denn dieser wird ja mindestens 1x durchflogen) = 5 Bewegung insgesamt


    Daher halte ich das für möglich, bis zur 50 zu kommen. Die Frage ist eher, wenn du zwei Werften dieser Art passierst, ob du nicht noch ein weiteres Feld weiter fliegen könntest?

    Tharsis

    Das Insert hier könnte interessant für dich sein. Rein von den Bildern gefällt mir das am besten. Live gesehen habe ich es noch nicht, aber ein Golem-Insert des gleichen Herstellers und das war gut verarbeitet. Kostet aber zumindest in Farbe ungefähr das Gleiche wie das andere auf Etsy ~103 Euro, ohne Farbe und aus MDF rund 67 Euro. Für weitere 200 PLN ~= 45 Euro bauen die dir das auch zusammen. Versand außerhalb Polens soll man per Mail oder Facebook anfragen.