Beiträge von Ben Ken im Thema „Twilight Imperium IV“

    Die Chancen für eine dt. Version liegen etwa bei 0,05%, würde ich schätzen.

    Die Chancen sind gerade um 99,95% gestiegen. ;)


    Freut mich riesig. Dadurch wird das sehr wahrscheinlich ein Pflichtkauf. Besitze ja leider keine Version.

    Na, da kann man ja nur hoffen, dass nicht wieder so ein paar "Spaßrezensenten" das Spiel einmal spielen und dann einen Verriss fabrizieren, weil das Spiel sie überfordert hat. Somit wäre die deutsche Ausgabe auch in kürzester Zeit "ruiniert".Hat ja auch schon bei #Claustrophobia vorbildlich geklappt. Tolle Leistung dieser Rezensenten! X(

    +1
    Ich denke, dass Asmodee sich bei dem Spiel sehr viel Mühe geben wird. Das könnte 'das' Aushängeschild werden, wenn sie es gut machen. 8o

    @Harry2017,
    tatsächlich wollte ich mit meinem Beitrag eher eine Einschätzung bzw. ein Bild der Lage zeichnen und keine nachgeprüften Fakten wiedergeben.


    ABER ich biete Dir eine Wette an: Falls bis Sonntag, 23:23 zehn bereits registrierte Unknowns - User zu Protokoll geben, in ihrem Umfeld würde ausschließlich eine deutsche Version von TI4 erworben werden - das aber sicher - und keinesfalls die Englische, dann schenke ich Dir ein Spiel Deiner Wahl aus meiner for-trade-Liste. :sonne:

    In meinem Umfeld würden alle nur die deutsche Version kaufen. Außer mir. Ich bin zur Zeit allerdings auch motiviert mein Englisch aufzubessern und das klappt meiner Meinung auch auf dem Weg.
    Zählt das als Nummer 1 von 10? :D