Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Twilight Imperium IV“

    =O


    Kann das sein, dass die deutsche Version der Erweiterung gerade wirklich überall ausverkauft ist?! Dann kann ich ja nur hoffen, dass sie noch einmal wieder aufgelegt wird! Sebastian Rapp - Asmodee kannst du etwas zu der Verfügbarkeit bzw. einem Nachdruck sagen? :)


    Ich kann bestätigen, dass die Erweiterung bei uns derzeit nicht lieferbar ist. Den Nachdruck erwarten wir Mitte Q3, mit den bekannten Einschränkungen die ganze Transportproblematik betreffend.


    Ich warte noch auf Informationen zu den Änderungen in dieser Auflage hinsichtlich Farbkorrekturen. Soweit ich weiß, sind hier von FFG Anpassungen vorgenommen worden, die die Abweichungen zumindest reduzieren sollen. Da ich selbst noch kein Exemplar in der Hand hatte, kann ich hierzu leider nichts aus direkter Anschauung sagen.


    Sebastian Rapp - Asmodee