Beiträge von ode. im Thema „[2017] Photosynthesis“

    Zunächst mal ist es ein abstraktes knallhartes Spiel. Es verzeiht kaum Fehler. Einen Catch-Up Mechanismus gibt es nicht. Spielt man in den ersten zwei Runden schon etwas schlechter als seine Mitspieler wird man das kaum aufholen können.

    Unsere Partie war ein flammender Appell an Ketchup-Mechanismen. :tomate:


    Der Sieger stand nach der Hälfte des Spiels im Grunde fest. Nach drei Vierteln war es zementiert, das Spiel war im Grunde gegessen.


    Hinweis: Nur eine Partie gespielt. Mehr Erfahrung kann ich nicht aufweisen. Ich kenne Leute, die es sehr gern spielen. Auch öfters. Wir hatten nicht den Wunsch, dieses wundervoll gestaltete Spiel zu besitzen. Ich bin aber auch nicht Zielgruppe. Meine Meinung ist daher mit Vorsicht zu genießen.