Beiträge von Braz im Thema „Welche Spiele aus Australien mitbringen (lassen) ?“

    Also in Australien war ich auch mal...ist zwar schon 11 Jahre her, aber damals ist uns am Tag der Anreise in Sydney die Hälfte unseres Gepäck geklaut worde. Bei mir weniger tragisch, da ich nur ein paar Akkus und Spiele in meinem Tourenrucksack hatte, aber bei meiner Frau etwas kritischer, da sie nicht nur viele Kleider da drin hatte, sondern auch die Reiseapotheke. Daher haben wir am ersten Tag (mit Jetlag) eine riesen Einkaufstour gemacht, um Kleider und Arzneitmittel nachzukaufen. Am zweiten Tag -und jetzt komme ich langsam zum Punkt- wollte ich dann meine Spiele nachkaufen und bin in Sydney in das Spielegeschäft "Games Paradies" gegangen.
    Dort fiel mir als erstes auf, dass die meisten Spiele Importspiele waren und z.B. das Spiel Jaipur umgerechnet 40 Euro gekostet hatte (als Vergleich: Ich hatte es mir hier für 12 Euro neu gekauft). Kurzum: Wir hatten in "Games Paradies" unseren Spielevorrat wieder aufgefüllt, was nicht soo ganz billig war. Ich meine mich zu erinnern, dass Gloom dort recht günstig angeboten wurde, weshalb ich es auch gekauft hatte, aber dennoch waren die Preise schon saftig.


    Von daher: Vorschläge, was man dort günstig kaufen kann, wird es mE so viel nicht geben.´, weil wirklich das meiste Importspiele sind....so war es zumindest vor 11 Jahren....Gut...mittlerweile wohnt Martin Wallace in Australien, aber wo der dann produzieren lässt ist auch fraglich.


    Gruß
    Braz