Beiträge von ringo84 im Thema „Mechs vs Minions“

    In der Missionsbeschreibung von Mission 1 steht das dabei.


    Mission 1 Seite 4 bei Oil slick:
    When a Mech, Minion......, it keeps moving in the same direction until it collides with a wall or obstacle, steps off the Oil Slick, or reaches the edge of the Game Board.


    Das fett geschrieben fehlt leider in der allgemeinen Anleitung.

    Dass der Teil an Dritter Stelle von vier Regeln steht, obwohl es eigentlich der Basis Fall ist und die anderen nur Ausnahmen hinzufügen, ist schon unglücklich. Dann an anderer Stelle übersehen und so hat man dann den Fehler.

    Nochmal, das ist ja schön, dass er das sagt! Aber es steht so nicht in den Regeln. Ich behaupte nicht steif und fest, dass es anders ist, aber nur weil "irgendein Typ" das in einem Video sagt, ist es noch lang nicht korrekt.

    Soweit ich weiß, ist Rodney Smith nicht irgendein Typ, sondern wird von Spieleherstellern für seine Erklärvideos bezahlt. Also eine Auftragsarbeit. Das heisst zwar nicht, dass ihm kein Fehler passieren kann, aber das gleiche gilt für den Verfasser der (gedruckten) Regel oder den Übersetzer auch.