Beiträge von Teddybrumm im Thema „Mechs vs Minions“

    Ja das hatzte ich zum Glück vorher mitbekommen.
    Mit überrollen meinte ich, dass wir langsam vorgerückt sind um die Minions platt zu machen (sense etc.) einer sollte die Bombe hinterher bringen. Aber wenn die Kollegen natürlich hinter unserer Reihe wieder neu spawnen weil wir über einzelne Runenfelder hinweg sind geht der schöne Plan natürlich voll in die Hose.

    @ All that Jazz


    Danke! Das war sehr ausführlich und so wie ich es befürchtet hatte.
    Also sollte man die Spawn-Punkte der Minions nicht überrollen wie wir es gemacht hatten.

    Nachdem die Mechs einzeln abgehandelt werden (und die Bombe), ob Minions dran grenzen, gelten die Angriffe eines Minions also für alle angrenzenden Mechs.Viel Spaß weiterhin!

    Dann sollte man solche Situationen wohl nicht entstehen lassen...

    Die erste Partie des Spiels liegt hinter uns. Das Tuturial war schnell geschafft, die erste Mission war doch problematisch.
    Hierdazu eine Regelfrage:
    Greift ein Minion nur einen Mech an oder nacheinander (Spielreihenfolge) diejenigen zu denen er benachbart steht, inklusive Bombe? (Bei uns stand ein Minion angrenzend zu zwei Mechs und der Bombe)
    Danke!