Beiträge von DocZarius im Thema „Mechs vs Minions“

    In der Missionsbeschreibung von Mission 1 steht das dabei.


    Mission 1 Seite 4 bei Oil slick:
    When a Mech, Minion......, it keeps moving in the same direction until it collides with a wall or obstacle, steps off the Oil Slick, or reaches the edge of the Game Board.


    Das fett geschrieben fehlt leider in der allgemeinen Anleitung.

    zu 3.: Tatsächlich, das hab ich bisher dann immer falsch gespielt.


    zu 4. Ja, bis zum Ende vom Ölfeld. Haben das beim ersten mal auch falsch gespielt. Ich glaube auf einem Beispielbild war es auch entsprechend erklärt.

    1. Das bezieht sich glaube auf eine Schadenskarte. Also diese Karte abwerfen und statt dessen zwei neue Schadenskarten für dich ziehen
    2. ja. Aufgelevelt darf man dann +2 bzw. +3 Karten ziehen. Aber nur als Startspieler.
    3. Achtung: Mir ist gerade keine Schadenskarte bewusst, die dich sofort bewegen lässt. Die Schadenskarten dieser Art (Bewege dich eins nach links, drehe dich nach rechts, würfle und drehe dich in diese Richtung etc.) werden in deine Aktionsleiste reingelegt. Also W6 würfeln und die entsprechende Karte dort hin legen. Schadenskarten, die sofort benutzt werden, bringen meistens die Reihenfolge deiner Aktionsleiste durcheinander.