Beiträge von FischerZ im Thema „Warum organisiert jemand eigentlich Sammelbestellungen?“

    Tatsächlich sacke ich die Kohle ein und bin die nächsten 4 Wochen schön auf Costa Rica unterwegs....

    Genau so ähnlich klang auch die Aussage eines Bekannten zu der Frage, warum ich einem Unbekannten mein Geld einfach so überweise.....allerdings mache ich das ja bei KS-Projekten in der Regel auch und somit ändert sich da für mich eigentlich nichts.
    Viel Spaß auf Costa Rica! Aber denk dran: Nach 4 Wochen sind die "Investoren" immer noch da....und Du wieder hier!! :butcher:


    Aber es ist ja trotzdem noch eine Menge Arbeit nebenher: Die Kommunikation mit den KS-Verantwortlichen um die für eine so große Sammelbestellung üblicherweise (muss man mittlerweile wohl sagen....) Rabatte zu erhalten. Dann noch die Kommunikation als "Hauptbacker" bei Problemen mit fehlenden oder defekten Teilen (ich denke da nur an meine letzte Teilnahme an einer Sammelbestellung ( #FallenAngel , die @MetalPirate absolut klasse organisiert und durchgeführt hatte!).


    Ich bekomme dann nen riesigen Schwung Spiele nach Hause,

    Alleine da würde meine bessere Hälfte austicken!


    Nee, ich bin froh und dankbar, dass es Leute gibt, die das auf sich nehmen - und vor allem so ehrlich sind und sich eben nicht nach Costa Rica absetzen... :triniti: