Beiträge von R8tzi im Thema „Herberts Liste der besten Civ-Spiele“

    Steht ja auch nicht auf den vordersten Plätzen.....

    Na gut, dann ordne ich den Kracher Mau-Mau im Mädchenpensionat (auch bekannt als Auflegen, NeuerIn oder Tschau Sepp) mal in meine Topliste der 4X-Spiele ein. 8o

    • eXplore: Ich erkunde sorgfältig den 32-faltigen Kartenstapel, der bereits jedem Grundschüler bekannt ist. 8|
    • eXpand: Ich erweitere gierig meine Kartenhand, bevor ich merke alle Karten ablegen zu müssen. =O
    • eXploit: Ich erlange die mächtigen Aussetzen- und Wünschen-Technologien und setze sie genau zum richtigen Zeitpunkt ein. 8-))
    • eXterminate: Ich lasse rücksichtslos meine Gegner zwei Karten ziehen und feiere meinen Sieg mit einem lauten "Mau-Mau". :evil:

    Wahnsinn 😜

    Unglaublich gutes Civ-Spiel mit gestreamline’ten Regeln und noch unter ner Stunde spielbar, KRASS. Neue Liste bitte!