Beiträge von f-p-p-m im Thema „Herberts Liste der besten Civ-Spiele“

    Nachdem nun endlich auch Rise of Empires, Innovation, Pachistory und Sid Meiers Civilization genannt wurden, fallen mir auch keine echten Civi Spiele mehr ein. Allerdings würde ich auch Mare Nostrum und Fief da eher nicht zu zählen.
    Ansonsten sähe es für mich dann so aus:


    - Nations
    - Pachistory
    - Through the Ages
    - Innovation (Deluxe)
    - Sid Meiers Civilization
    - Clash of Cultures
    - History of the World
    - Civilization (1980)
    - Rise of Empires
    - Roads & Boats
    - The Golden Ages
    - Mare Nostrum
    - Fief


    Die folgenden habe ich einfach noch nicht (gespielt), kann mir daher kein Bild machen:
    - Mega Civilization
    - Civilization:The Expansion Project
    - Advanced Civilization
    - Archipelago
    - Age of Rennaissance (Habe ich wenigstens, kam nur noch nicht zum spielen)


    Vieles hängt auch immer von der verfügbaren Anzahl der Mitspieler und der zur Verfügung stehenden Zeit ab.