Beiträge von Noobbot im Thema „Herberts Liste der besten Civ-Spiele“

    Hallo


    passend zum Thema wollte ich mal Fragen wie ihr Clash of C. im Verhältnis zu Nations und Through the Ages seht (beides Top Spiele)


    Ich habe bisher die beiden letztgenannten gespielt und frage mich nun ob ich mir noch C.of C. zulegen sollte ?


    Spielt es es sich eher ähnlich, was dann gegen C.of C. sprechen würde, oder doch so ganz anders das man als begeisterter Civ. Spieler es haben sollte.


    Was mich immo etwas abschreckt sind die Würfel, hatte mir ein Video zum Spiel angesehen und mit Erschrecken festgestellt das die Kampfhandlungen mittels Würfel entschieden werden.


    Die Bewertung auf Bgg. sind ja ganz gut speziell auch mit der Erweitung was das Spiel nochmal besser machen soll.




    Grüße