Beiträge von MissBaybee im Thema „Herberts Liste der besten Civ-Spiele“

    Klar darfst du, wenn nicht streichst du deinem Kerl einfach sein Taschengeld! Läuft doch so bei euch, oder?

    Wenn das mal so einfach wäre...


    Wir haben auf jeden Fall vor nach Willingen zu kommen, aber bei einem alten Haus weiß man ja nie.


    Das erste Wochenende schon mit Tapeten entfernen und so begonnen. Freue mich tierisch auf unser Spiel- und Medienzimmer :) Also dann im Januar :whistling:


    LG
    Martina

    Hö? Dachte ihr hattet eure Freude dran?

    Wir hatten auch unsere Freude daran... 13h war zwar länger als erwartet, aber nach meiner Durststrecke in der 9. und 10. Runde wurde es für England wieder spannend. :D


    Ok, auch ich hatte meinen Platz im MegaCiv aufgegeben mit den Worten: "Ich will an meinem letzen Tag nicht nur ein Spiel spielen" und saß dann länger an #VirginQueen als mein Mann bei MegaCiv :rolleyes:


    Einen Monat später haben wir dann aber für uns bewiesen, dass es auch in 6h geht (die Zeit, die wir eher veranschlagt hatten).


    LG
    Martina


    P.S. @Torlok Spielst dann in diesem Jahr nicht mehr mit ;)