Beiträge von flousen im Thema „monatliches Spielen in Hamburg“

    Wir spielen morgen Abend auch wieder ein paar Runden Cosmic Encounter im Perthesweg und hätten noch ein bis zwei Plätze frei. 👽

    grundsätzlich hätte ich Interesse, die Ankündigung war mir jetzt aber zu kurzfristig

    Zugegebenermaßen bin ich nicht gut darin lange im voraus anzukündigen. Vielleicht klappt es ja trotzdem Mal. :)


    Peer

    Danke für den Hinweis! Hatte überlegt das Spiel zu backen, weil ich das PC Spiel sehr toll fand. Muss Mal schauen, ob mir ein Termin passen könnte.

    Ich hatte nicht angenommen, dass meine Nachfrage direkt als Zusage verstanden wird. Dienstags passt es mir leider nur in Ausnahmefällen.

    Ich veranstalte heute ein paar Cosmic Encounter (FFG) Runden bei mir in Hasselbrook (Perthesweg) und ich hätte noch 1-2 Plätze frei. 16:30 Uhr geht's los, späteres erscheinen ist auch möglich. Einsteiger sind natürlich willkommen und die Regeln müssen manchen Teilnehmern eh erklärt werden. :)


    Jemand so spontan Lust dabei zu sein?