Beiträge von Firkin im Thema „Facebook, Phase 10, Arroganz der Szene etc.“

    Ich habe eines gelernt... Es ist besser bei Kleinigkeiten die Klappe zu halten, da man sich sonst in endlose Diskussionen verstrickt... Also, wenn jemand einem anderen bei der Frage nach einem tollen Spiel Phase 10 empfiehlt... Soll er doch... :D

    Ist mir zu pauschal. Ich würde "Phase 10" weiterempfehlen und auch mitspielen - in dem Fall mit meinen Eltern (Mitte 70), die keine große Spieleaffinität haben und bei denen ich mich freue, sie überhaupt zum Spielen zu bekommen. Der Spaß, den ich dabei habe, mit meinen Eltern eine nette Zeit zusammen zu verbringen, ersetzt mit die fehlende Spieltiefe voll und ganz.


    Und ich esse bisweilen gerne mal Pommes, auch wenn sie geschmacklich mittelmäßig sind und gesundheitlich aus vielerlei Gründen eher davon abzuraten wäre. Aber jeden Tag ein 7-Gänge-Menü vom Sternekoch - darauf habe ich halt auch keine Lust.


    Facebook/Whatsapp habe (und hatte) ich überhaupt nicht, und trotzdem bin ich ausgelastet und habe ein Sozialleben. Ja, sowas geht auch noch.