Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Facebook, Phase 10, Arroganz der Szene etc.“

    Hallo Christian,

    Also, wenn jemand einem anderen bei der Frage nach einem tollen Spiel Phase 10 empfiehlt... Soll er doch...

    Und warum sollte er nicht?


    Der Titel hat weltweit mehr Menschen erreicht als unsere ach so tollen Spiele, bei denen normale Spieler begründet schlichtweg abkotzen.
    Und mir sind auch Personen bekannt, die dem Titel sehr viel abgewinnen können, obwohl sie die ganze Bandbreite kennen.


    Ich habe eines gelernt... Es ist besser bei Kleinigkeiten die Klappe zu halten,

    Das lässt noch zu wünschen übrig. :D
    Ich bin immer wieder erstaunt, zu welcher Arroganz sich die "Szene" bereit erklärt.
    Braucht sie es für ihre Existenzberechtigung?


    Liebe Grüße
    Nils (hat sich einmal am Titel Phase 10 Brettspiel beteiligt und erkannt, dass ihm diese Partie für die Lebenszeit reicht.)