Beiträge von Hillbilly im Thema „Kickstarter-statistiken“

    Hab gerade Mal abgeglichen und im Vergleich zum Threadstart bin ich jetzt bei 174 Projekten (damals 91).


    D.h. seit August 2017 habe ich 4,3 Spiele pro Monat unterstützt...


    Dieses Jahr allerdings erst 2 Projekte, hoffe das bleibt so und die interessanten Projekte halten sich in Grenzen.

    @Hillbilly, warum bezeichnest Du #Myth als Deinen größten Flop?

    gemessen an meinen Erwartungen war das meine größte persönliche Enttäuschung.


    Spielerisch hat es mir absolut nicht gefallen, bin nie richtig reingekommen, die Anleitung hat mich verzweifeln lassen und dazu kam auch noch das sachen bei meiner Lieferung gefehlt haben. War damals richtig froh es ohne Verlust wieder losgeworden zu sein.


    Weiss noch genau wie ich damals wochen vorher schon darauf hingefiebert habe, deswegen war die Enttäuschung wohl auch umso grösser. Mittlerweile bin ich einiges gewohnt von kickstarter da setzt man die Erwartungen nicht mehr so hoch.



    Exotischtes Projekt: nicht wirklich was exotisches dabei, momentan überlege ich Beasts of Balance zu backen aber es ist so teuer :-|

    Nachdem in den letzten Tagen täglich die beasts of Balance kickstarterseite studiert habe und hin und her überlegt habe, hab ich mir das Grundspiel in einem internetshop bestellt. Hoffe es kommt vor Ende der Kampagne an zum testen und dann eventuell den Rest über ks zu holen.

    Hab heute mal meine geförderten spiele bei kickstarter ausgewertet...


    Spiele gebackt: 91
    Spiele die noch unterwegs sind: 26
    Bereits wieder verkaufte spiele: 17
    Bereits erhalten aber ungespielt: 15


    Erstes Projekt: Myth
    Größter Flop: Myth
    Lieblingsprojekt: gloomhaven
    Teuerstes Projekt: kingdom death
    Ältestes projekt, welches noch nicht ausgeliefert ist: immortal (Juli 2015)
    Größte Hoffnung: 7th continent
    Exotischtes Projekt: Dungeon crusade-book 1


    Wie schaut's bei euch so aus?