Beiträge von Harry2017 im Thema „Kickstarter-statistiken“

    Ich packs mal hier rein, auch wenn es eher weniger mit persönlichen Statistiken zutun hat:


    Wer sich schon immer mal gefragt hat, wieviel % / $ später in einem Pledgemanager noch dazu kommen: Bei Reichbusters im Pledge Manager stehts explizit:


    Das Spiel hat auf KS mit 911.937 $ auf KS abgeschlossen und bietet eine Latepledge Option.

    Im Pledgemanager sind mit $ 473,705 etwas mehr als 50% noch dazu gekommen und es steht nun bei $ 1,372,028.


    Backer gab es im KS 6509 (davon 1177 mit 1$) nun sind es im Pledge Manager 6663 Backer (ob da die 1$ Backer ohne PM Abschluss dazuzählen ist unbekannt)


    20 Tage ist der PM noch offen, somit dürfte also wahrscheinlich deutlich mehr als +50% zusammenkommen.


    Disclaimer:

    Nicht jeder KS bietet Latepledge / 1$ Upgrade Möglichkeiten, daher lässt sich das natürlich nicht immer einfach übertragen - Aber interessant explizit zu sehen, wieviel nachträglich noch dazukommen kann.

    unterstützte Projekte: 27

    wieder ausgestiegen: zusätzlich 14x 1$ Pledges

    bereits erhalten: 15

    ...davon ungespielt: 8

    ...davon verkauft: 4 (Massive Darkness, Rising Sun, Zombicide Green Horde und The Edge Dawnfall)



    ersehntestes Spiel: Cthulhu Wars German will ich endlich mal hier haben und auf Street Fighter freue ich mich richtig

    größte Investition: Cthulhu Wars + Shadows of Brimstone + Kingdom Death Monster waren in etwa gleich teuer (letzteres zwar über die Website, aber zähl ich mal dazu)

    größte Flops: Massive Darkness

    letztes Spiel: Aktuell laufen gerade noch Alone 2nd und Shadows of Brimstone

    Ältestes Projekt, welches noch nicht ausgeliefert ist: Cthulhu Wars OS3

    Lieblingsprojekt: Conan

    Größte „Schmerzen“ beim Auslassen: :D Trotz FoMo hab ich Deep Madness und Reichbusters ausgelassen - Brauch ich wirklich nicht...

    Kurzes Update zu meinem größten Flop! Der Wetterstation mit Kopfhöreranschluss :D


    Die ist Montag aus dem Nichts nach Jahren angekommen - Sieht toll aus - Nur funktioniert die nicht ohne App :D die lässt sich nicht finden....

    Kickstarter ist wie was cooles aus China zu bestellen...


    1. Spaß: Was tolles, exotisches aussuchen
    2. Spaß: wenn man es schon längst vergessen hat, kommt etwas an, das man (auf den ersten Blick) richtig gut findet - einfach so :) Wie Geburtstag, wo einer genau das richtige aussucht :P


    Problem: Wie bei Chinazeug stellt sich dann leider auch so manches dann aber auch als Schrömmel-Schrott heraus :D

    Auch nicht mit einem "Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter"?

    Doch - Aber immer son Teil da mitschleppen.....hmm...



    Naja das Ding kommt ja eh nie - Gut das es nur n knapper Zwanni war :) Das ist mir eine Lehre doppelt hinzuschauen....Beim MU Table hatte ich auch echt schiss, dass die Mädels sich übernommen haben - Sieht aber ganz gut wohl aus.

    Spiele gebackt: 5 plus 2x runtergegangen auf 1€ (World of Smog - Moloch / Martians - A Stor of Civ) + Ein Warhammer Gelände Kickstarter
    Spiele die noch unterwegs sind: 3 (Rising Sun, Cthulhu Wars, Zombicide Green Horde, Sammelbestellung Lords of Hellas)
    Bereits wieder verkaufte spiele: 0
    Bereits erhalten aber ungespielt: 1 - Massive Darkness



    Erstes Projekt: Massive Darkness
    Größter Flop: Kam ja nur MD an - Daher: Eine smarte Wetterstation fürs Iphone...FALLS die doch noch kommt, kann ich die eh nicht mehr benutzen, da kein Kopfhöreranschluss mehr da ist :D 18€ inne Tonne, geht noch
    Lieblingsprojekt: Cthulhu Wars
    Teuerstes Projekt: Cthulhu Wars
    Ältestes Projekt, welches noch nicht ausgeliefert wurde: Siehe oben: Wetterstation :)
    Größte Hoffnung: Cthulhu Wars
    Exotischtes Projekt: Battle Systems Scifi Tabletop Terrain


    Dazu kommen noch die Loog Mini plus Loog Pro Electric Kindergitarren für die Tochter, der [MU]Table Spieletisch für die Tochter und REMI - Sleep Companion for Kids auch für die Kleine...