Beiträge von aphratus im Thema „Knut Michael Wolf verleiht Goldmedaille an "Kampf um den Olymp" (Lookout Spiele)“

    Darf ich fragen, wie viele Partien du gespielt hast? Ein großer Fehler ist es, das Spiel bereits nach 1-2 Partien vorzuverurteilen. Der Glücksfaktor nimmt mit zunehmender Kenntnis der Karten nämlich stark ab und die Partien verlaufen länger und spannender. Ich bin mir sicher, dass ich jeden Anfänger vom Tisch putze, wenn der mir sagen würde "Reines Glücksspiel".


    Gruß
    Marc

    An drei verschiedenen Abenden mit unterschiedlichen Personen, jeweils zwischen 2 und 4 Partien. Und ehrlich gesagt, ich bin durch damit...
    Da geht es mir wie bei Brügge, hab ich eingentlich genau das gleiche Problem mit.
    Sind jetzt beides keine schlechten Spiele, mir gefallen halt andere besser. ;)