Beiträge von PowerPlant im Thema „Kampf um den eisernen Thron“

    Augenscheinlich weil auf 12 Seiten mit Bildern nicht so viel Text passt. Eine andere Möglichkeit wären schlecht geschriebene Regeln ;) Oder eben, dass die Regeln so "einfach" sind, dass sie auf 12 Seiten passen.


    Das soll aber auch nicht das Thema sein.

    Gerade auf der Heidelbaer-Seite gefunden: HBO: Kampf um den Eisernen Thron


    Was denkt ihr - kann das was? Ich habe ja schon immer mit "Der eiserne Thron" geliebäugelt, aber es gab immer zu viele negative Stimmen dazu (das hatten wir ja schon) - vielleicht kommt da mal eine dritte Edition heraus, doch davon habe ich noch nichts gehört.


    Im Text steht, dass das Spiel auf der Serie (Pluspunkt!) und Cosmic Encounters basiert. Ich habe letzteres nie gespielt. Was haltet ihr davon? Die Regeln sind mit 12 Seiten ziemlich kurz - sonderlich tiefgängig scheint es nicht zu sein.