Beiträge von chize im Thema „Enttäuschung durch Autor“

    Ich mache einen großen Bogen um Donald X. Vaccarino. Kingdom Builder wurde anfänglich für 40€++ verkauft... Und eigentlich ist alles was nach Dominion kam - in meinen Augen - eher mäßig bis absolut nicht ansprechend.


    Ich bin auch sehr misstrauisch gegenüber allen Spielen von Adam Kaluza. K2 ist für uns unglaublich langweilig, The Cave ist so ziemlich das schlechteste Spiel das ich bisher gespielt habe aber Duell im Felsental (Drako) ist ein wirkliches tolles, extrem kurzweiliges und lockeres 2-Spieler Spiel, dass auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch entspannt von der Hand geht :-)!


    Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen (Feld, Rosenberg, Knizia, ...) zu nennen, die einfach hier und da mal mit ihren Spiele-Designs einfach daneben gehauen haben.