Beiträge von H8Man im Thema „Enttäuschung durch Autor“

    Mooooooment moment moment moment...

    Ich bräuchte Details. :D Wodurch kommt Mage Knight 1. auf deine Liste der schlechtesten Spiele ever? Und 2. wie meinst du das mit der 4stelligen Anzahl von Spielen - meinst du, unter den >1000 Spieletiteln, die du gespielt hast, rangiert Mage Knight bei den schlechtesten mit?


    In Erwartung Ihrer Antwort,
    freundlich-konsterniert,
    Pikmin

    Immer diese Ungläubigen Sherlocks... :P


    Ja, richtig verstanden, von den inzwischen weit mehr als 1000 Spielen die ich bisher gespielt habe, gehört es auf meiner Liste nach ganz unten. Warum genau kann ich mich kaum noch dran erinnern, aber ich fand es extrem langweilig, wie auch unthematisch (eher abstrakt) und konnte dem Ablauf des Spiels absolut nichts abgewinnen. Nicht die richtigen Karten? Pech, warte halt noch x Runden usw. usf..


    Wie gesagt kann ich mich an Details nicht mehr erinnern, da es lange her ist und ich solche Erfahrungen auch schnell verdränge. <X


    Da fand ich die Umsetzung zu Heroes of Might and Magic deutlich besser, allerdings ebenfalls nicht wirklich überzeugend.

    Dann steig ich hier auch mal ein. ;)


    Zwar habe ich keine Lieblingsautoren, aber Terra Mystica und Mage Knight klangen auf dem Papier wie für mich gemacht, sind aber mehr als nur ein bisschen untergegangen. Letzteres zähle ich mit zu den schlechtesten Spielen die ich je gespielt habe (bei einer 4 stelligen Anzahl von Spielen)...