Beiträge von thatmountain im Thema „Thrashing Dice“

    Ich bin auch dabei geblieben und hatte sogar zwei bestellt, weil eines ein Geschenk für einen guten Freund und Metal-Fan sein sollte.

    Nun ja, der runde Geburtstag war schon letztes Jahr, ich bin 100 % sicher, dass die Spiele innerhalb der nächsten 9 Jahre ankommen.

    Und dann hab ich schon ein geiles Geschenk für den nächsten runden Geburtstag.

    :sonne:

    Nö, da scheint es tatsächlich einen Bewußtseinswandel zu geben, denn ich habe in letzter Zeit auch von der Schmiede per Mail Updates zum Stand der Dinge mehrerer Projekte bekommen.

    Ich habe kein Vertrauen mehr in den Verlag...Ich für meinen Teil bin nicht mehr bereit dazu und habe die Konsequenzen für mich persönlich gezogen.

    Das heißt, du hast bei der Spieleschmiede deine Förderung zurückgezogen und dein Geld zurückbekommen?
    Hat das ohne Probleme geklappt?