Beiträge von Parathion im Thema „Thrashing Dice“

    Vielleicht mal meine Variante mit den Herrschaften:


    Ich war beim 1. KS "Thrash´n´Roll" dabei, das wurde ausgeliefert. Bei der o.g. zweiten Kampagne wurde den 1st Edition-Besitzern ein Upgrade/Expansionpack für 10€ angeboten.


    Im Mai 2018 haben sie dann geschrieben, dass das Upgradepack nicht hergestellt wird und ein Refund der 10€ in Aussicht gestellt. Den Refund habe ich vergeblich mehrfach eingefordert, ohne Reaktion.


    Als ich gesehen habe, dass Octopus bei der Spiel 2018 sein würde, hab ich ihnen geschrieben, dass ich persönlich vorbeikomme und dann entscheide, ob ich mir irgendwas von ihrem Stand mitnehme o.ä. - 20 Minuten später hatte ich den Refund. Ich weiß, nicht ganz die feine Art, aber die andere Sprache wollten sie einfach nicht verstehen...

    Ich war kurz am Stand, um mein Upgrade-Kit abzuholen (ich war beim ersten Kickstarter dabei und das Kit gab es für Backer deutlich günstiger). Da war aber nichts da, sie schicken es dann zu, ohne dass er mir ein Zeitfenster nannte... wait and see....