Beiträge von mexo im Thema „Brettspiel-Adventskalender 2017“

    Ja. Sieht halt nicht genau so schön aus, aber das Spiel ist ja immer noch dasselbe.

    Danke :) Hängt halt letztendlich davon ab, ob man die Promo oder Karte ins Spiel reinmischen muss oder ob es nur ein zusätzliches Gimmick ist, bei dem - abgesehen vom optischen Empfinden - egal ist, ob es dasselbe Kartendesign oder die selbe Kartenrückseite wie der Rest des Spiels ist?!

    Würde die folgenden 3 Promos übernehmen & abkaufen. Gibt es jemanden, der diese abtreten würde? Gerne auch direkt vor Ort in Essen (gerne PN an mich :)).


    • Splendor
    • Flamme Rouge
    Die Burgen von Burgund


    Mit Abstrichen ebenfalls interessant:

    • Magic Maze

    • Chimera Station
    • The Lost Expedition
    • Mysterium
    • Schöne Sch#!?e


    @ darkpact:

    Lässt sich die Promo für Schöne Sch#!?e auch mit der Vorauflage "Geschenkt" nutzen?