Beiträge von Smuntz im Thema „Brettspiel-Adventskalender 2017“

    Welche Karte ist denn das?

    Wenn es "Friendly Watcher" oder "Snack Table" ist, nehme ich dir das gerne ab.

    Die Karte heißt "Wishing Wall" (weitere Details spoiler ich hier nicht) und hat inzwischen einen Abnehmer gefunden. Eine Rückfrage bei Frosted Games hat ergeben, dass vom Verlag (Schwerkraft?) wohl nur diese Karte zur Verfügung gestellt wurde, d.h. es dürfte explizit für das deutsche Klong! dann doch nichts drin sein. Käufer des Adventskalenders finden hoffentlich noch genug andere hübsche Sachen, um nicht allzu enttäuscht zu sein. Hier sind auf beiden Seiten Kleinverleger am Werk, die uns mit ihren Produkten schon viel Spaß bereitet haben - da will ich gerne eine Lanze brechen, wenn mal ein Patzer passiert. Seid gnädig...

    Im Spielekreis haben wir einen Kalender verteilt, ich hab das vermeintliche Addon für "Klong" für anteilige 2€ gekauft - ist aber nur eine englischsprachige Karte für "Clank" - auch die Kartenrückseite zeigt die Grafik von Clank. Bei einem deutsch/englischsprachigen Adventskalender wär ja eigentlich konsequent gewesen, für beide Ausgaben eine Karte zu produzieren, zumal ja "Klong" in der Spieleliste steht (nicht "Clank"). Hat wer Interesse an dem Goodie? Am liebsten zu Selbstkosten weiter...