Beiträge von alpaka im Thema „Allergisch gegen bestimmte Autoren?“

    @yzemaze
    Das stimmt natürlich absolut. Rosenberg hat derart viele total unterschiedliche Spiele ersonnen, generelle Gemeinsamkeiten seiner Spiele gibt es nicht. Ich kann auch verstehen, dass er offenbar einen gewissen Ehrgeiz hat, seine Ideen weiter zu entwickeln und zu "perfektionieren". Was mich betrifft ist die Sache ziemlich einfach: hätte ich nicht bereits 12KG Rosenberg im Regal stehen, wäre ich nicht schon lange Spieler mit nem Sammeltick, ich wäre sicher begeistert von Odins Party und ganz heiß auf seine Neuen. Rosenberg ist ein toller Autor. Und bestimmt werde ich mir auch irgendwann was Neues von ihm ins Regal stellen.

    Ich fürchte auch bei mir ist es der arme, gescholtene Stefan Feld. Obgleich ich die Burgen von Burgund sehr mag und mir Brügge auch gefällt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich jemals wieder ein neues Spiel von ihm anfassen werde.


    Uwe Rosenberg beginnt mich langsam auch zu langweilen. Ich besitze und liebe seine besten Spiele. Der muss jetzt mal mit was anderem um die Ecke kommen, um mich hinterm Ofen hervor zu locken.