Beiträge von Gernspieler im Thema „Allergisch gegen bestimmte Autoren?“

    Es sieht so aus, als wäre die Voraussetzung um hier genannt zu werden, dass der jeweilige Autor überhaupt überhaupt eine klare "Handschrift" entwickelt und eine relevante Anzahl bekannter Titel veröffentlich hat. Insofern könnte man sich als Autor fast schon etwas darauf einbilden hier aufzutauchen. :D

    Interessante Herangehensweise.



    Der Gernspieler

    Ja, Carolus Magnus. Da sagst du was.
    Allerdings die größte Gurke ist dann Submarine. Das war nix. :D


    Hat aber nicht jeder Autor mal einen Aussetzter?
    Bei dem Druck uns Spieler immer wieder neues Futter geben zu müßen, passiert sowas doch schnell.



    Der Gernspieler

    Colovini, da hat mich noch nichts angesprochen, außer vielleicht "Leo muss zum Friseur", aber auch nur weil es ein Koop-Kinderspiel ist.

    Hm


    "Die Brücken von Shangri La" solltet du mal spielen.
    Selten ein so gut austariertes Spiel gespielt. Einfache Regeln mit viel Tiefe.
    Ich habe eine Runde, da wird das nur gespielt. Wir sind davon begeistert.




    Der Gernspieler