Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Tod und was kommt dann noch?“

    Bei mir steht bis Anfang 2020 noch einiges auf der Liste:


    - 2x Too many Poops (eins für mich Katzenlady, eins wird verschenkt. Das Thema war einfach zu witzig und die KS-Kampagne hat richtig Spaß gemacht)


    - Brass Birmingham Deluxe


    - Suburbia CE (hier ist bei mir erstmals die >100 € Hemmschwelle gefallen)


    - Era of Tribes


    - Terraforming Mars Turmoil


    - Paladine des Westfrankenreichs + Architekten des Westfrankenreichs


    - It's a Wonderful World


    - Iron Clays. Zunächst in meinen Augen viel zu teuer und ich habe ja ohnehin schon Metallmünzen. Durch den Kauf von Brass Deluxe habe ich aber dann doch zumindest das Aufstocken auf 100 Clays in der Pappbox mitgenommen. Das war recht günstig und meine Münzen landen dann halt in der Brass Box oder werden verkauft.


    Seit wir uns in Hochzeits- und Hauskaufvorbereitungen befinden, ist aber erstmal Kaufstop angesagt. Meinen Dinogenics Pledge habe ich daher zB wieder gecancelt. Gibt ja doch manchmal Wichtigeres als Brettspiele :S