Beiträge von FischerZ im Thema „ Quodd Heroes“

    Ich persönlich hab jedenfalls entschieden das nächste Mal einfach bei seinen Spielen auf den normalen Handel zu warten.

    Naja, ist wohl dem geschuldet, dass das eine "One-Man-Show" ist...von daher bleiben Verzögerungen nicht aus.

    Er hat sich aber auch wirklich sehr viel Zeit genommen.... :sonne:


    Im Übrigen entspricht dies meiner Meinung nach aber am ehesten dem eigentlichen "Geist" von KS-Kampagnen.

    Wenn das Spiel dann auch noch gut ist, sehe ich keine Gründe, warum ich nicht wieder direkt dabei sein sollte, falls mir das Spiel ebenfalls zusagt.

    Im letzten KS-Update (19.02.) wurde bestätigt, dass die Passagen für EU und RoW gebucht sind - die Schiffe stehen aber noch nicht fest.

    Ich gehe aktuell davon aus, dass die Schiffe Anfang/Mitte März ablegen und dann Anfang/Mitte April irgendwo in EU (vermutlich Hamburg) anlegen.

    Zwei Wochen Zoll eingerechnet, gehe ich vom Start der Auslieferung Ende April/Anfang Mai aus.

    Somit sollte man spätestens Ende Mai sein Quodd Heroes (endlich) in der Hand halten können - lang genug hat´s ja auch gedauert!

    Wie jetzt....?!

    Bei der Hauptkampagne hieß es am 05.02.2018 noch, dass die Printfiles kurz vor der Versendung zu Panda (China) sind...?! Von den anderen Komponenten hat man so noch nichts gehört...


    Da aktuell ja alle chin. Fabriken geschlossen sind wegen Chinese New Year wird wohl vorerst auch nichts produziert werden. Ob dann im März bereits alles fertig ist, wage ich mal zu bezweifeln....


    Woher kommt denn die Info JanW ?

    @MetalPirate
    Doch, der Pledge-Manager war schon - von daher war es mir wohl nicht mehr ganz in Erinnerung, aber es scheint (...), dass Du Recht hast.
    Wobei es nicht ganz eindeutig ist, denn als Option kann man angeben, ob man bereit ist eine vollständig lokalisierte Fassung zu erhalten gegen ein Entgelt von 10-15 CA$ - als Auswohloption hat man dann alles andere - nur nicht Deutsch. Als Auswahlpunkt habe ich aber "Quodd Heroes - German KS Edition" (oder ähnlich lautend).
    Von daher warten wir´s mal ab.


    Wenn dem so ist, dann ist auch klar warum die Schmiede kein Übersetzungskit anbieten. :whistling:


    Ich sollte weniger backen...so langsam verliere ich den Überblick!! :crazy:

    Wer ist Sven?
    Ich wollte eigentlich etwas von Frank Noack hören - die Hoffnung auf ein Upgrade Pack (natürlich (...) zu einem vernünftigen Preis! :rolleyes: ) habe ich noch, schließlich gibt´s das Spiel ja auch wegen meiner vorherigen Investition! :D

    Ich hätte begrüßt, wenn es ein deutsches Upgrade-Kit gegeben hätte - das Fehlen dieses ist bei mir dann wieder sauer aufgestoßen.


    @Frank Noack
    Warum gibt´s das nicht - oder vielleicht "noch" nicht?!