Beiträge von JanW im Thema „ Quodd Heroes“

    Mmm .. irgendwie verpasse ich immer die Spieleschmiede-Updates ...


    Am 13.03.2018 gab es wieder eins .. darin enthalten eine potentielle Timeline:

    Vorläufige Zeitleiste:

    Es gab ein bisschen Murren in den Kommentaren (auf KS) von einer kleinen, aber lautstarken Minderheit bezüglich Timelines usw. Bitte habt Verständnis dafür, dass es derzeit noch unmöglich ist, eine Timeline festzulegen, bis die Produktion tatsächlich begonnen hat. Dieser Prozess wird sehr bald beginnen. In Anbetracht dessen und basierend auf meinen Diskussionen mit Panda, sieht es so aus, als wären die Schiffe mit dem Spiel wahrscheinlich im Juli auf dem Wasser, mit etwas Glück, was bedeutet, dass ihr die Spiele Ende August oder September haben könntet. Ich weiß, das ist alles andere als ideal, aber es ist, wie es ist und ich VERSPRECHE euch, dass ihr eure Spiele so schnell wie möglich bekommt.

    ES wird also nichts mit März, April oder Mai .. sondern eher Ende August bzw. September.

    Oha.. diesen Thread musste ich erst mal finden ;)

    Hat sich hier ja keiner gemeldet .. daher mach ichs mal ... also ab März soll der Versand starten... ich bin gespannt.