Beiträge von benztowner62 im Thema „ Quodd Heroes“

    Naja Ziel und Auslieferung sind zwei verschiedene Dinge.


    Stone Daze sollte lt. Projektseite im Dezember 2017 ausgeliefert werden, wurde jetzt Mitte Februar 2018 ausgeliefert.


    Wikinger 878 A.D. sollte im September 2017 ausgeliefert werden lt. Projektseite; als Unterstützer der deutschen Version bei der Schmiede warte ich immer noch (lt letzter Email vom 05.02.2018 soll das Schiff am 07.03.2018 in Hamburg einlaufen).


    Ist halt wie bei vielen Projekten, es kann zu Verzögerungen kommen, aus welchen Gründen auch immer.

    Die letzte Email der Spieleschmiede zu Quodd Heroes habe ich am 08.12.2017 erhalten. Darin steht:


    Zitat


    Der weitere Fahrplan sieht vor, dass die Produktion der Spiele bei Panda dann in den ersten Monaten 2018 stattfinden und, nach momentanem Stand, voraussichtlich im Mai 2018 abgeschlossen sein wird. Damit wird sich die Auslieferung leider auch ein klein wenig verschieben. Sobald wir dazu genaueres Wissen, geben wir natürlich Bescheid.


    Könnte also doch noch etwas dauern. :whistling: