Hallo zusammen,
Vielleicht kann mit jemand bei einer Kundenservice-Frage weiterhelfen. Ich habe, nachdem das im Urlaubsgepäck-Thread erwähnt wurde, bei dem super günstigen Angebot bei Thalia für die Grundbox von Combo Fighter zugeschlagen. Das ist heute angekommen, aber leider scheinen in meiner die 4 Character Sheets zu fehlen. Mein erster Reflex war, den Matagot-Kundendienst aufzurufen. In deren Dropdown bei der Nachbestellung fehlender Teile ist leider Combo Fighter nicht als Spiel aufgelistet (und eine Option "Sonstige" habe ich auch nicht gefunden). Bei Thalia wird das Spiel als "COMBO FIGHTER pegasus" aufgeführt, also gehe ich davon aus, dass es über die Vertriebskanäle von Pegasus in deren Angebot gekommen sein wird. Ich weiß aber nicht ob das bedeutet, dass Pegasus in diesem Falle auch den Ersatzteilservice in Deutschland regelt. Plotmaker Games, der Verlag des Designers, hat einen sehr überschaubaren Webauftritt und ich würde nicht denken, dass mir dort geholfen werden kann.
Was würdet ihr denn in diesem Fall machen? Formlose Anfrage an Matagot? Bei Pegasus versuchen? Bei Thalia umtauschen und hoffen, dass die neue Box alles enthält?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Vielleicht mal Thygra herbeirufen
hex, hex..........