Beiträge von iceteddi im Thema „Kundenservice“

    Ein großes Lob an den Schwerkraft verlag: Mittwoch kam mein Nah und Fern, Donnerstag habe ich das Spiel ausgepöppelt. Die Marker aus einem Stanzbogen fielen direkt auseinander, abends um 22 Uhr eine Email geschickt mit Fotos, die von Carsten noch beantwortet wurde, er meinte, da fehle die Klebeschicht und Samstag hatte ich schon einen neuen Stanzbogen im Briefkasten :thumbsup::)

    Da hast Du je Glück gehabt, dass du es direkt bei ihm gekauft hast ^^

    Wenn Du es wo anders kaufst ist er da nicht so kulant, da wirst Du direkt an den Zwischenhändler verwiesen. Das ist der bisher einzige Verlag bei dem mir das bisher passiert ist.

    Hi,


    Fotos musste ich schon ein paar mal schicken (z.B. bei Winter der Toten und Keyflower)
    An den Laden wurde ich auch schon verwiesen ( Eine Studie in Smaragdgrün)


    Ich denke das liegt nicht unbedingt an den Mitarbeitern sondern ist politisch.