Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Kundenservice“

    Oder die Kohle abschreiben.

    Warum nicht einfach zurückbuchen lassen? Wirst ja vermutlich per Paypal oder Kreditkarte bezahlt haben?!

    Das wurde per KK bezahlt. Aber man muss dann ja nachweisen, dass man etwas NICHT bekommen hat. Ich denke, das hat sich sowieso erledigt. Ich habe heute eine Mail von TGC bekommen. Man lässt die Artikel für mich nochmal produzieren und schickt diese dann an mich raus.


    Dauert also noch eine ganze Zeit. Aber zumindest kanns sein, dass ich noch was bekomme, irgendwann.

    Kundenservice bei "The Game Crafter" wird auch klein geschrieben. Ich verliere echt die Geduld. Vor 2 Monaten wurde mein Paket aus USA verschickt. Per UPS. Kam in DE an, ging an DHL und die schicken es postwendend zurück nach Amerika. Warum auch immer... scheinbar wegen der Verpackung?


    Wie dem auch sei. 2 Tickets mit Versandinfos an TGC. Antwort: Stimmt doch gar nicht, Paket ist noch in DE. Das habe ich dann von DHL per Ticket prüfen lassen und man hat mir bestätigt, dass es zurück ging. Sei schon weg. Also wieder Ticket an TGC mit allen Infos und Screenshots der DHL Benachrichtigung. Antwort: Können wir nix machen, müssen warten bis das Paket bei uns ist.


    Das zieht sich jetzt seit 2 Monaten. Statt mir meine Lieferung gleich nochmal rauszusenden und den Rückläufer dann anderweitig zu verkaufen, sitzt man es da aus.


    Ich bekomme keine Rückinfo. Ich kann eigentlich nur warten und wenn sich nix tut, jede Woche ein Ticket schreiben? Oder die Kohle abschreiben.