Beiträge von sNice24 im Thema „Kundenservice“

    Kurze Frage, hattest du via E-Mail geschrieben? Weil wenn ich ein Ticket aufmachen möchte, dann bekomme ich Folgendes:

    Ahja, genau. Das Problem hatte ich auch: du darfst die Anfrage nicht über matagot-friends.com stellen, weil dort das Ticket-System irgendwie broken ist. Du musst auf matagot.com gehen. Dort unter Contact und dann After Sales Area, oder direkt hier: Matagot


    Combo Fighter gibt es als Spiel wie gesagt nicht im Dropdown. Ich habe einfach CO2 genommen, weil das alphabetisch am nächsten war. In das freie Kommentarfeld habe ich dann ausdrücklich auf Combo Fighter hingewiesen. Wenn das Ticket erstellt ist, kann man den Vorgang einsehen und darunter auch noch kommentiere. Auch dort habe ich noch mal einen Verweis auf Combo Fighter abgesetzt.

    Meine Teile kamen heute schon an! Super gut!

    Ich hab exakt das gleiche Problem. Auch bei mir fehlen die Charakter Sheets. Daher vermute ich fast, dass die Charge betroffen ist.

    Follow-up bei mir: Matagot hat geantwortet und schreibt, mir die fehlenden Character Sheets an meine Adresse senden zu wollen. :thumbsup:

    Kurze Frage, hattest du via E-Mail geschrieben? Weil wenn ich ein Ticket aufmachen möchte, dann bekomme ich Folgendes:

    Ich hab exakt das gleiche Problem. Auch bei mir fehlen die Charakter Sheets. Daher vermute ich fast, dass die Charge betroffen ist.

    Follow-up bei mir: Matagot hat geantwortet und schreibt, mir die fehlenden Character Sheets an meine Adresse senden zu wollen. :thumbsup:

    Danke, dann werde ich das auch machen!

    Hallo zusammen,
    Vielleicht kann mit jemand bei einer Kundenservice-Frage weiterhelfen. Ich habe, nachdem das im Urlaubsgepäck-Thread erwähnt wurde, bei dem super günstigen Angebot bei Thalia für die Grundbox von Combo Fighter zugeschlagen. Das ist heute angekommen, aber leider scheinen in meiner die 4 Character Sheets zu fehlen. Mein erster Reflex war, den Matagot-Kundendienst aufzurufen. In deren Dropdown bei der Nachbestellung fehlender Teile ist leider Combo Fighter nicht als Spiel aufgelistet (und eine Option "Sonstige" habe ich auch nicht gefunden). Bei Thalia wird das Spiel als "COMBO FIGHTER pegasus" aufgeführt, also gehe ich davon aus, dass es über die Vertriebskanäle von Pegasus in deren Angebot gekommen sein wird. Ich weiß aber nicht ob das bedeutet, dass Pegasus in diesem Falle auch den Ersatzteilservice in Deutschland regelt. Plotmaker Games, der Verlag des Designers, hat einen sehr überschaubaren Webauftritt und ich würde nicht denken, dass mir dort geholfen werden kann.


    Was würdet ihr denn in diesem Fall machen? Formlose Anfrage an Matagot? Bei Pegasus versuchen? Bei Thalia umtauschen und hoffen, dass die neue Box alles enthält?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    Ich hab exakt das gleiche Problem. Auch bei mir fehlen die Charakter Sheets. Daher vermute ich fast, dass die Charge betroffen ist.