Beiträge von Nafets im Thema „Kundenservice“

    Nach langer Zeit hat es auch mich mal wieder erwischt und ich musste den Kundendienst oder in diesem Fall den "Customer Service" bemühen.


    In meinem jüngst erworbenen "Dark Moon" von Stronghold Games fehlte die Anleitung leider komplett. Zum Glück gibt es die ja auch als Download, so dass es kein kritischer Fehler ist und mich nichts davon abhalten kann das Spiel zu spielen. Dennoch habe ich Stronghold kontaktiert und nach Ersatz gefragt. Stronghold verlangt übrigens auch eine Kopie der Rechnung oder ähnliche Quittung über den Erwerb des Spiels und weist darauf auf seiner HP hin. Diese also als PDF an die Mail gehängt und innerhalb 24 Stunden kam eine freundliche Mail zurück mit der Nachricht, dass die Regel verschickt worden sei und auch der Link zum Download der Regel auf BGG fehlte nicht.


    Da die Gencon ja gerade bevorsteht habe ich gar nicht so schnell mit der Bearbeitung meiner Anfrage gerechnet. Dass diese dann auch noch positiv und nicht nur mit dem Hinweis auf den Download beantwortet wurde, freut mich umso mehr. :thumbsup:für Stronghold Games!